1. Oben sehen Sie drei Optionen
2. Bitte als ”Als Gast neues Ticket erstellen” anklicken
3. Bitte alle Daten eingeben
4. Bitte die passende Kategorie auswählen
5. Bei Beschreibung können Sie ihr Anliegen oder das Technische Problem schildern
6. Bitte beide Felder abhaken, damit wir Ihre Anfrage Datenschutzkonform bearbeiten können.
7. Sie sehen nun eine Meldung mit Ihrer Ticket-ID und einem Link.
Diese Meldung bekommen Sie auch per E-Mail zugesendet. Sobald Sie auf den Link klicken, können Sie den Stand des Support-Tickets prüfen.
8. Sobald Sie das Support Ticket öffnen, sehen Sie diese Ansicht:
9. Links oben finden Sie Ihre Ticket-ID
10. Rechts oben finden Sie den Status oder Bearbeitungszustand
11. Unten finden Sie ihre Mitteilung an uns
12. Sobald Sie per E-Mail eine Mitteilung von uns erhalten, sehen Sie diese auch unten
13. Falls Sie uns im Support Ticket anworten möchten
einfach das Formular in der Mitte des Support Tickets verwenden
14. Ist das Support-Ticket für uns intern abgeschlossen, sehen Sie das rechts oben